BMT war wieder cool. @-Liste gibts diesmal nicht, sondern nur allgemeine Highlights:
Mahjong
Ganz viel Mahjong mit Nabi, Capu, David, Luki und einigen neuen wie Kael, Mike, Destroyer und Kothragon gespielt. War richtig gut.
Betrayal at House on the Hill
Nur eine Runde gespielt aber sehr cooles Spiel. Danke fürs zeigen Kael, denke ich werd mir das über kurz oder lang auch zulegen.
After School Midnighters
Den Film hab ich mitgebracht und unsere Anime Gruppe hat den geschaut. War ziemlich cool, gerade die Animationen haben mir sehr gefallen. Und der Humor war super! xD
Mit Kael Dungeon Travelers 2 zocken
Wir haben gemeinsam die Couch belagert und furchtbare Anime Spiele gespielt. Also wie jedes BMT wo wir beide da sind. xD

vom Asialaden am Brill (gibts aber in so ziemlich jedem Asialaden glaube ich - in verschiedenen Geschmacksrichtungen)

Und diese Old Friends Runde in der Disco war für mich zumindest mal was anderes. Improvisieren und das auch noch irgendwie in Worte fassen zu müssen ist für mich zwar nicht gerade einfach, aber dank des irren Geistes und meines Vorwissens hat das doch ganz gut geklappt
Der Horror Abend war dafür nicht so interessant, weil ich ja wusste, dass mich das Spiel in dieser Hinsicht nicht überzeugen konnte. Und irgendwann war mir dann auch einfach nur noch schlecht, vermutlich wegen der FOV-Einstellung, oder so. Da hab ich dann nur noch zugehört und meine Augen zugelassen xD Aber dafür hab ich zwischendurch ja noch ein paar andere Spiele spielen können ... wie die tolle Betrayal Runde in der Fyx nach Start des Haunts einfach in einem Zug aus dem Haus geflüchtet ist und das Spiel beendet hat. Was fürn Bullshit.
Da hätte das Haus ja mehr als doppelt so groß sein müssen damit die Geister überhaupt ne Chance haben, oder so. Ansonsten hab ich mich ein paar Stunden mit Digi ans Feuer gesetzt, wenngleich das gesprächsmäßig jetzt nicht so gehaltvoll war und ich zwischendurch auch scheinbar weggepennt bin. Aber kann man ja mal machen! Besser als das Quiz wars auf jeden Fall
Meinem Schlafrythmus war das ganze Wegnicken aber nicht so zuträglich, da ich irgendwie immer früher wach geworden bin und am letzten Tag dann auch ne Stunde sinnlos versucht habe wieder einzuschlafen nachdem ich um 6 aufgewacht bin. Das lief die letzten Male irgendwie besser.

Mal schauen ob das bis zum Sommer was wird. Hab den ja mittlerweile schon ein paar Monate wachsen lassen, aber der ging halt bisher mehr auf Länge als auf Dichte.